Warum RoomDelights?

***
Mein Wort RoomDeLights ist an einem ganz magischen Ort im Jahr 2008 in Irland entstanden.
Einfach so. Es war plötzlich da.
Wie von Zauberhand und ich wusste, dass es eines Tages einmal
eine große Bedeutung für mich haben wird.
Und so ist es tatsächlich nun mit dieser Homepage und in Verbindung mit meiner Arbeit all die Jahre
mein stetiger Begleiter und mein Anker gewesen.
Ich freue mich so, dass ich es nun auch sichtbar und erlebbar machen kann.
RoomDeLights ist für mich ein Lebensgefühl, ein Erschaffen meiner LebensTräume,
ein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu kreieren, in mir und in meinen LebensRäumen.
RoomDeLights ist mein Entzücken für die Schönheit der Welt, die Schönheit von Musik und Kunst, die Schönheit von all den Dingen, die unser Leben fröhlicher und genussvoller machen.
RoomDeLights ist meine Hommage an Sie, ein leidenschaftliches Leben mit allen Sinnen zu geniessen!
Es ist mein Savoir-Vivre (meine Lebensart), mein Dolce Vita (das süße Leben),
mein Attraversiamo (aus dem Film Eat-Pray-Love).
Mein ganz persönliches MONREPOS (meine Erholung, meine Ruhe) aus dem ich Kraft und Freude schöpfen kann.

RoomDeLights ist mein Wort für * Das Leben mit allen Sinnen, voller Vergnügen zu durchtanzen! *