RoomDeLights - Manifesto

*Etwas in Dir, bringt etwas in mir zum Klingen*

 

Es fühlt sich an, wie eine flackernde Kerze. Etwas hält mich wach und zaubert in mir ein immerwährendes Lächeln ins Gesicht.

Strahlende Augen, ein Moment des Glücks, der doch anhält, als wäre es für´s Leben.

Von hier bis zum Mond, nur die Sterne können erahnen, wie es sich anfühlt.

Ein Traum wird wahr, (die Seele berührt), es klingt und erstrahlt, was lange verborgen.

Dankbarkeit erfüllt mein Herz.

Ich schreibe, es fließt, es will in die Welt; ein Stück, ein Gefühl, ein Lied, Kunst, Poesie...

 

*Etwas von Dir, bringt etwas von mir und in mir zum Klingen*

 

Es ist einfach da, ohne Zwang. Es darf sein wie es will, grenzenlos, frech und frei, freudig und kindlich, erwachsen und stark, kraftvoll und weich, leicht und schön.

Ein zarter Duft erfüllt den Raum, es klingt und strahlt in tausend Lichtern. Etwas Neues ist entstanden!

 

*Etwas in Dir, bringt etwas in mir zum Strahlen*

 

Ein Wunder, a Lifetime of Searching!

Love the Light, Love the Bliss, Love the Soul, Love the Love, Love the Life.

 

*Frieden erfüllt den Raum*

 

                                                            Nicole Bösch