Stille...

Die Welt taucht noch einmal in die schneebedeckte Stille!

Gerade dann, wenn wir uns schon so sehr nach Frühling und Sonne sehnen...

Andererseits können wir nichts anderes tun, als uns den Gesetzmäßigkeiten der Natur anzupassen.

So habe ich dies als Anlass genommen und nutze diese Stille noch einmal ganz bewusst, um in meinen inneren Raum einzutauchen, in meine Stille und mir Zeit zu geben, Zeit für die Dinge, die ich noch nicht entscheiden kann. 

Zeit, um mir Fragen zu stellen:

 

* Was will ich wirklich?

* Wie möchte ich mich fühlen?

* Wie kann ich mein Verhalten, meine Reaktionen auf Situationen in meinem Leben so verändern,dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin? 

* Wo darf ich noch einmal ganz bewusst innehalten und reflektieren?

 

Vertrauen, Loslassen, mir Zeit lassen! Alles kommt dann, wenn es Zeit ist, wenn ich bereit bin und diesem Neuen; was auch immer es ist, Raum geben kann!!!

Nur dann findet es auch einen Platz in meinem Leben. 

Ich wünsche Dir, dass Du Dir auch noch einmal Raum gibst für Deine LebensTräume und für das, was Du wirklich von ganzem Herzen in Deinem Leben haben möchtest. Fließe mit dem Leben und nutze die Natur als Spiegel Deiner inneren LebensRäume!

 

I wish you a day full of bliss! DeLight your inner an outer rooms!

RaumKreationen sind LebensKreationen!

Wie Innen so Außen!

Create the life you love!

 

Be the best version of yourself and listen to your heart!

 

BeYoutiful BeBliss Be DeLighted

 

Von Herzen

 

*Nicole *