Wohnen im Landhausstil, ein Blogbeitrag für das Alpenwelt-Magazin

Ich habe mich sehr über die Anfrage des Alpenwelt-Magazins gefreut, einen Blogbeitrag für das Thema "Wohnen im Landhausstil" mit folgender Frage schreiben zu dürfen.

 

Welche Materialien für den Landhausstil?

 

“Wohnen im Landhausstil heißt für mich: kuschlige Textilien und gemütliche Möbel. Dabei zeichnet sich der Landhausstil ganz klar in den Materialien ab. Vom kuscheligen Lammfell über schöne Wollplaids, schickem Karomuster, Gardinen aus Leinen, Böden und Möbel aus Holz und Deko-Elementen aus Metall - Bei diesem Wohnstil können wir mit den Geschenken der Natur wirklich aus dem Vollen schöpfen. Kaminöfen und Geweihe beleben den urigen Stil mit Feuer und Natürlichkeit und mit Gold und Silber lässt sich eine elegante Note zaubern. Von Rustikal bis zu edlem Alpenchic, der Landhausstil lässt sich je nach Geschmack ganz persönlich gestalten.”

 

 

Den Link zum Magazin und meinem Beitrag findet Ihr hier:

 

http://www.alpenwelt-versand.com/magazin/wohnen-im-landhausstil/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0