Detox your home: Verleihe deinen vier Wänden frischen Wind

Mein zweiter Artikel für das Magazin Bonprix ist nun online und ich freue mich sehr, auch diesen mit Euch teilen zu können:

 

 

 Warum erleichtern Organisation und Ordnung das Leben und sorgen

gleichzeitig für Ausgleich und Wohlbefinden?

Wenn wir Ordnung in unseren Lebensräumen halten, berühren wir die Seele unserer Wohnung oder unseres Hauses. Unsere Wohnräume spiegeln das wider. Wenn wir unsere Wohnräume geordnet und sauber halten, dann ist das Wertschätzung uns selbst gegenüber. Wir umgeben uns mit so vielen Dingen in unseren Arbeits- und Lebensräumen und können uns deshalb oft nicht mehr genug konzentrieren. Es wirkt als Ballast und lässt uns oft stagnieren und nicht vorwärts kommen. Diese innerliche Anspannung wirkt sich so auch auf unsere Gesundheit und unser Leben aus. Ausgleich und Wohlbefinden spüren wir dann, wenn wir nicht mehr an diesen Schrank oder die Akten denken, sondern wenn wir zur Tat schreiten und dieses In-Ordnung-bringen auch TUN. Viele meiner Kunden sind oft überrascht, dass sich dieses Entrümpeln und Aufräumen, Sortieren und Organisieren plötzlich auch auf der Waage positiv bemerkbar macht. Sie verlieren im wahrsten Sinne des Wortes auch an Gewicht. Wie innen, so außen. Ordnung in Räumen schafft Klarheit im Kopf und in deinem Leben.

Anbei der Link zur homepage:

https://www.bonprix.de/mode-mehr/detox-your-home/#.WJ2AODvhCUk

 

0 Kommentare

FreeStyle you inner and outer bliss...

Everyone needs to work on its selflove. There is no other way to get that bliss inside yourself and to get this inner smile       which gets you wide open.

Breite Deine Flügel aus und spüre die Luft, traue Dich, Dein Herz zu öffnen und Dich von der Liebe tragen zu lassen!!!

Wenn es leicht ist, ist es Liebe.

Diese kann sich aber nur öffnen , wenn Du diese Liebe in Dir selbst gefunden hast, alle Verletzungen geheilt hast und bereit bist, Dir selber mit offenem Herzen zu begegnen.

Dann erst treten auch Menschen in Dein Leben, die Dir Deine eigene Größe und die Liebe zu Dir selbst widerspiegeln.          Das berührt so tief, dass ich jedem Menschen wünsche,        dies zu erleben, zu fühlen und auszudrücken,                               um es mit der Welt zu teilen. 

Von Herzen Nicole Bösch

1 Kommentare

Wohnen im Landhausstil, ein Blogbeitrag für das Alpenwelt-Magazin

Ich habe mich sehr über die Anfrage des Alpenwelt-Magazins gefreut, einen Blogbeitrag für das Thema "Wohnen im Landhausstil" mit folgender Frage schreiben zu dürfen.

 

Welche Materialien für den Landhausstil?

 

“Wohnen im Landhausstil heißt für mich: kuschlige Textilien und gemütliche Möbel. Dabei zeichnet sich der Landhausstil ganz klar in den Materialien ab. Vom kuscheligen Lammfell über schöne Wollplaids, schickem Karomuster, Gardinen aus Leinen, Böden und Möbel aus Holz und Deko-Elementen aus Metall - Bei diesem Wohnstil können wir mit den Geschenken der Natur wirklich aus dem Vollen schöpfen. Kaminöfen und Geweihe beleben den urigen Stil mit Feuer und Natürlichkeit und mit Gold und Silber lässt sich eine elegante Note zaubern. Von Rustikal bis zu edlem Alpenchic, der Landhausstil lässt sich je nach Geschmack ganz persönlich gestalten.”

 

 

Den Link zum Magazin und meinem Beitrag findet Ihr hier:

 

http://www.alpenwelt-versand.com/magazin/wohnen-im-landhausstil/

0 Kommentare

The Month of DeLight - Der Wonnemonat

mehr lesen 0 Kommentare